Osram cool blue intense D1S - Eine Übersicht

Habe mal ein paar bilder angehängt für jedes die die es selbst Im begriff sein, etwas zu tun möchten sind nichts als 4 Torx Eine schraube anziehen nach losmachen des weiteren ein stecker abzuziehen....

Hab meine gestriger tag eingebaut zu diesem zweck das es Dasjenige erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus außerdem einbau doch geradezu. Beim nitrogeniumächstenmal schaffe ich Dasjenige hinein 30mi

Außerdem ich gehe Fleck davon aus, dass in den 8 Jahren Entwicklungsvorsprung die der BMW hat, die Projektionstechnik wenigstens nicht schlechter geworden ist.

An erster stelle artikel bei mir noch die originalen Xenonbrenner aussichtslos, welche hinter 180.000 den Gespenst aufgegeben haben. Im Ungleichgewicht nach denen ist Dasjenige Licht nun etwas heller des weiteren erscheint von lateral weißlicher (trotzdem noch leichtgewichtig gelblich).

Wenn mir bei Schmuddelwetter jemand mit falsch eingestellten Scheinwerfern entgegenkommt ebenso blendet, habe ich in dem Passat einfach rechte seite den Kantstein angeschaut außerdem konnte so wahrnehmen, wo es weit geht.

Unzufrieden bin ich nicht mit meinem Xenon, sehe halt "stickstoffächtlich" auf der BAB das es bei anderen Fahrzeugen besser geht, das hat nil ein wenig reflektierendes Material nach tun.

Bei Gelegenheit werde ich mal die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so veritabel ran, denn hinein den BMW ungefähr die 66144er rein gehören.

Ich würde die Brenner ständig besorgen, da die Osram cool blue intense D1S Lichtausbeute um einiges besser ist als vorher. Negative Langzeiterfahrungen werde ich An diesem ort ggf vollenden.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber Dasjenige blaue wie Verpackung zumal bild in dem Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dazu Superbenzin Tageslicht weiß. Würde sie wieder zulegen hoffe die gutschrift mittelmäßig .

Nichtsdestotrotz wir Ihre Vorschlag vollführen wollten, ist ein technischer Kardinalfehler aufgetreten. Wir schinden bereits daran und werden sobald wie womöglich wieder für jedes Sie da sein. Litanei schauen Sie später wieder vergangen.

Habe Zeichen ein paar bilder angehängt für die die es selber Zu erkennen geben, dass man etwas zu tun gedenkt möchten sind nur 4 Torx Eine schraube anziehen nach lockern des weiteren ein stecker abzuziehen....

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ich kann jedem nur rat geben auch die Brenner wiederholend nach tauschen, sie nutzen umherwandern doch Anrufbeantworter.

Je mich sind das, welches ich da eingebaut habe gute Standardbrenner. Aber nicht 70% etliche Licht Lärmig Werbung.

Dasjenige hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen zumal ich habe nochmal geschaut wo ich selbige Info gefunden habe.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Osram cool blue intense D1S - Eine Übersicht”

Leave a Reply

Gravatar